Ich heiße Puck, bin gebürtige Niederländerin und wohne seit mittlerweile 29 Jahren in München. Seit meiner Kindheit, habe ich schon immer ein wenig 'anders' und Ungewöhnlicheres wahrgenommen, hatte Vorahnungen. Ich befasste mich früher schon mit Spirituellem, habe aber erst im späteren Alter, nachdem ich meinen Weg zu mir (zurück) gefunden habe, Vieles sehr viel deutlicher wahrgenommen - 
sei es über Hellfühlen oder durch Hellwissen.
Nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin, habe ich mich in Reiki 
(Reikimaster, 3. Grad) weiter qualifiziert. Hieraus resultierend wurden meine Eingebungen immer stärker, präsenter und regelmäßiger.
Das machte mich (sehr) neugierig, ich wollte es jetzt wissen und begann daraufhin meine Ausbildung zum intuitiven Trance Healing Medium bei Hampi van der Velde (anerkannt von der SNVH, Schweiz). 
Zeitgleich dazu, befand ich mich in der Ausbildung zum Jenseitsmedium bei Karin Kapfhammer (ausgebildet und zertifiziert vom britischen Medium Paul Meek ). Beide Ausbildungen habe ich mit Erfolg abgeschlossen.
Beim Paul (Meek) machte ich dann meine Fortbildung, und habe auch von Ihn die Urkunde zum zertifizierten Jenseitsmedium nach dem hohen Standard des britischen Spiritualismus erhalten.

Dieser Weg geht weiter, man hat nie und nicht ausgelernt... 

Denn meiner Arbeit mit der geistigen Welt berührt mich zutiefst, gibt mir die Chance meinem Ruf zu folgen und meine Berufung zu leben. Zudem gibt es mir die Möglichkeit ein wenig mehr Licht in dieser Welt verbreiten zu dürfen.